Über mich

Simone Burghard Kosmetikerin Sphinx Design Kosemetikstudio in Busswil TG bei Wil, spezialisiert auf kosmetische Anti-Aging Behandlungen, Wellness und Spa Behandlungen, Massagen, Lava Shell Massage, Baobab Massage, Entspannungsmassagen, Sperience Wellness und Spa Therapien von Germaine de Capuccini, Körperpackungen, Körperpeelings, Aromatherapie, Gesichtsbehandlungen, Tattoo Waxing, Haarentfernung mit Warmwachs zur Vorbereitung eines Tattoos, Tattoo-Vorbereitung, Waxing-Behandlung für tätowierte Haut, Figurformung und Fettabbau mit Ultraschall Kavitation, Anti-Cellulite Behandlungen, Körperstraffunge Lymphdrainage Massage, Germaine de Capuccini Gesichts- und Körperbehandlungen, Pflegeprodukte von Germaine de Capuccini.

Simone Burghard

Frangipani Sphinx Design Kosmetikstudio Massagen Gesichtsbehandlungen Figurformung bei Sphinx Design Kosmetikstudio Simone Burghard in CH-8371 Busswil TG bei Wil
Durch ein einschneidendes Lebensereignis, habe ich mich im Jahr 2012 als ausgebildete Kosmetikerin und Künstlerin selbstständig gemacht und Sphinx Design ist entstanden.

Sphinx steht für das Mystische und die Anmut, Design für das Gestalterische/Innovative im kosmetischen und künstlerischen Bereich.

Nach meiner abgeschlossenen KV-Lehre habe ich viele Jahre als Kaufmännische Angestellte gearbeitet und nebenbei eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert.

 

Durch einen schweren Unfall, musste ich mich im Privat- und Berufsleben komplett umstrukturieren. Diese Erfahrung hat mich stärker, weiser und einfühlsamer gemacht. Dadurch kann ich mich im Alltag besser in meine Kunden hineinversetzen und die Kosmetik- und Massage-Behandlungen dementsprechend anpassen.

 

Um fachlich ständig auf dem Laufenden zu sein, gehören regelmässige Weiterbildungen zu meinem selbstverständlichen Programm. Mit den umfassenden Fortbildungen der unterschiedlichsten, innovativen und revolutionären kosmetischen Behandlungs-Methoden von Germaine de Capuccini, SORISA IMPACT etc., bleibe ich ständig auf dem neuesten Stand.

In meinem Beruf kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen und mich verwirklichen.

Es macht mir sehr grosse Freude, Menschen etwas Gutes zu tun und sie glücklich zu machen.